Kochrezepte

... für die letzten 3 Tage vor dem Ersten

Wenn man Probleme mit seinen Schulden hat, muss man mit jedem Cent rechnen und gegen Ende des Monats ist sowieso der Monat meist wieder länger als das Geld reicht. Wären da nicht unsere Rezepte für die letzten 3 Tage vor dem Ersten. Viele der Nutzerinnen und Nutzer dieses Forums haben dutzende Rezepte zusammengetragen, die preiswert und schmackhaft und vor allen Dingen schnell und einfach zuzubereiten sind.

Tipps

Grundlegende Fertigkeiten aneignen: Gar nicht schwer mit Suses Anleitung. Ein paar Tipps wie man günstig an Lebensmittel kommt, gibt Petra. Weitere Spartipps kommen von Sanne.

Suche in den Rezepten


Neue Rezepte gesucht

Wir geben hier in lockerer Form Rezepte wieder, die uns von Euch mitgeteilt worden sind. Wenn Ihr selbst ein Rezept kennt, das in unsere Sammlung passt, dann könnt ihr sie uns über unser Rezeptformular zumailen.