Forumredakteur Matthias Hofmann gestorben

23.07.2013

Matthias Hofmann

Tief bewegt und mit großer Betroffenheit haben wir erfahren, dass unser langjähriger Redakteur und juristischer Berater, Matthias Hofmann, am Samstag, den 20.07.2013 im Alter von 44 Jahren verstorben ist.

Matthias hat sich über viele Jahre mit großem persönlichem Engagement in unseren Foren betätigt und dort vielen Menschen mit Rat und manchesmal auch hinter den Kulissen  tatkräftig bei der Bewältigung ihrer Schuldenprobleme zur Seite gestanden.

Auch der Vorstand des Vereins hatte in Matthias einen guten und zuverlässigen Berater; auch dann, wenn es schwierige Fragestellungen zu bearbeiten gab, wussten wir uns bei Matthias immer bestens aufgehoben. Sein umfangreiches Wissen hat er immer für die Belange des Vereins hilfreich eingesetzt.

Wenngleich wir im Moment sehr traurig sind, empfinden wir zugleich tiefe Dankbarkeit für Matthias und sein Engagement. Sein Tod ist ein großer Verlust für das gesamte Forum.

Unsere Anteilnahme und Gedanken sind nun bei seiner Frau. Der Verein und das Forum werden Matthias immer ein ehrendes Andenken bewahren.