Herzstärkung für Schuldner

10.07.2012

Als ich das folgende Rezept von crazy Chicken gelesen habe, war ich mir nicht sicher, ob es sich wirklich um eine Herzstärkung oder um ein Mittel zur Vertreibung von Dracula, Gläubigern und Gerichtsvollziehern handeln solle. Wie dem auch sei, Hauptsache, es hilft!

Man nehme:
30 Knoblauchzehen
5 unbehandelte (!!!) Zitronen
1 Liter Wasser

Zubereitung:
Die Zitronen mit Schale klein würfeln, dann pürieren
die Knofizehen pressen und dazugeben, weiter pürieren.
Alles mit 1 Liter Wasser auffüllen und auf dem Herd 1x aufwallen lassen. Das Ganze abfüllen und in den Kühlschrank stellen.

Man nehme tägl. 1 Schnapsglas, lege nach 3 Wochen eine 8-tägige Pause ein und wiederholt das Ganze immer wieder.

*schlotter* schmeckt greislig, aber....

Ist ein Rezept auf Lebenszeit, man riecht nicht streng nach Knofi und es ist äußerst wirksam gegen Kalkablagerungen.

Gruss cc.